Kartoffelfeuer 2023

Am 23. September fand auf dem Rathausplatz das Kartoffelfeuer der SPD Gröbenzell statt. Der schöne Herbstabend füllte die Tische und Bänke schnell und die kostenlosen Kartoffeln frisch aus dem Lagerfeuer fanden bei den rund 200 Gästen reißenden Absatz. Marshmallows auf einen Stock stecken und über der Glut grillen, das kam besonders gut bei den Kindern an, und sorgte zeitweise sogar für eine Warteschlange am Feuer. Abgerundet wurde die gute Stimmung von der Fürstenfeldbrucker Frauenband SEJ, die mit ihrem mehrstimmigen Gesang bezauberten.

Bericht Ideenwerkstatt Bildung am 23. Juni 2023

SPD-Landtagskandidat Daniel Liebetruth und Bezirkstagskandidat Martin Eberl veranstalteten mit der SPD Gröbenzell eine Ideenwerkstatt zum Thema Bildung.

Daniel Liebetruth und Martin Eberl als Kandidaten für die Land- und Bezirkstagswahlen nominiert

Die SPD im Stimmkreis Fürstenfeldbruck-Ost hat Daniel Liebetruth als Landtagskandidaten und Martin Eberl als Bezirkstagskandidaten nominiert. Die Land- und Bezirkstagswahlen finden voraussichtlich im Oktober 2023 statt.

Unser Ortsverein

SPD Gröbenzell

Der SPD-Ortsverein Gröbenzell ist Ihr politischer Ansprechpartner in der Gartenstadt.
Sie können uns gerne unverbindlich kennenlernen, zu Veranstaltungen und Gesprächen eingeladen werden oder über unsere Arbeit informiert werden. Schreiben Sie bei Interesse an vorstand@spd-groebenzell.de.

Auf diesen Seiten erfahren Sie mehr über die handelnden Personen und die Ziele unserer Partei.

Mitglied werden

Hier findest Du einen Link zum Online-Formular und die Beitrittserklärung [PDF | 113 KB] zum Ausdrucken, falls Du das Formular lieber handschriftlich ausfüllen und per Fax oder Brief versenden möchtest: