Kartoffelfeuer 2023

Am 23. September fand auf dem Rathausplatz das Kartoffelfeuer der SPD Gröbenzell statt. Der schöne Herbstabend füllte die Tische und Bänke schnell und die kostenlosen Kartoffeln frisch aus dem Lagerfeuer fanden bei den rund 200 Gästen reißenden Absatz. Marshmallows auf einen Stock stecken und über der Glut grillen, das kam besonders gut bei den Kindern an, und sorgte zeitweise sogar für eine Warteschlange am Feuer. Abgerundet wurde die gute Stimmung von der Fürstenfeldbrucker Frauenband SEJ, die mit ihrem mehrstimmigen Gesang bezauberten.

Wer mochte konnte sich mit Daniel Liebetruth, dem Kandidaten für die Landtagswahl 2023 unterhalten. Martin Eberl, der in FFB-Ost für den Bezirkstag kandidiert sowie Tina Jäger aus dem Stimmkreis FFB West / Landsberg kamen ebenso mit vielen Interessierten ins Gespräch. Auch der Bundestagsabgeordnete und gebürtige Gröbenzeller Michael Schrodi besuchte das Kartoffelfeuer mit seiner Familie. Zusammen zu feiern und zu genießen stand im Vordergrund der Veranstaltung und ist rundum gelungen. Wir freuen uns, dass Sie dabei waren!