Kulturveranstaltung mit Roland Hefter und Volker Keidel

09.03.2020, 19:30 Uhr | Bürgerhaus (Saal), Rathausstr. 1

Bürgermeisterkandidat Gregor von Uckemann freut sich auf einen kulturellen Wahlkampfabschluss: „Wir konnten mit Volker Keidel und Roland Hefter zwei großartige Künstler für eine gemeinsame Veranstaltung in Gröbenzell gewinnen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen.“ Die Veranstaltung findet am kommenden Montag, den 09. März, um 20 Uhr im Saal des Bürgerhauses statt. Der Eintritt ist frei, Spenden für einen guten Zweck werden erbeten.

Volker Keidel kommt aus Puchheim und ist Autor, Buchhändler und HSV-Fan. Er wird aus seinen Büchern aus der weiten Welt des Fußballs vorlesen. Roland Hefter ist Schauspieler, Kabarettist, Liedermacher und Sänger. Bekannt ist er für sein Engagement bei der Initiative „Künstler mit Herz“, die sich in einem Video zur Landtagswahl 2018 gegen rechtsextreme Parteien wandte. Er ist Stadtratskandidat der SPD München.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen