Kevin Kühnert im Gespräch mit Gregor von Uckermann

13.02.2020, 20:00 Uhr | Freizeitheim (Saal), Wildmoosstr. 36

Auf Einladung des Ortsvereins Gröbenzell kommt Kevin Kühnert am Donnerstag, den 13.02.2020, nach Gröbenzell. Kevin Kühnert ist stv. Parteivorsitzender der SPD und Vorsitzender der Jungsozialist*innen. Er steht für die Erneuerung der Sozialdemokratie und für eine neue Generation von Politikern. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei. Einlass ist ab 19:30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Der SPD Bürgermeisterkandidat Gregor von Uckermann sagt: „Ich freue mich sehr auf das Gespräch mit Kevin Kühnert. Er steht für Zukunft und soziale Gerechtigkeit. Ihm gelingt es, junge Menschen für Politik zu begeistern.“ Die musikalische Einstimmung für diesen Abend übernimmt der Landratskandidat Dr. Christoph Maier mit seiner Band „Die Landräte“.

Donnerstag, 13.02.2020 um 20 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr

Saal Freizeitheim, Wildmoosstraße in Gröbenzell.

Wir freuen uns auf Sie.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen