Zukunftsstimme für Gröbenzell – Gregor von Uckermann und das SPD-Team

Gregor von Uckermann
(c) Barbara Meyer-Selinger

Der Jurist, Sänger und Stimmtrainer Gregor von Uckermann wurde in der Mitgliederversammlung der SPD Göbenzell am 25.10.2019 einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten gewählt.

„Danke für das große Vertrauen! Gemeinsam mit euch möchte ich die Zukunft Gröbenzells gestalten.“ Mit diesen Worten bedankte sich Gregor von Uckermann bei den Mitgliedern der SPD Gröbenzell, die ihn einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten gewählt haben. Zuvor hatte der 30-Jährige Jurist und Stimmtrainer in seiner Rede seine zentralen Wahlkampfthemen vorgestellt.

Gregor von Uckermann: Jurist, Sänger und Bürgermeister für Gröbenzell

Gregor von Uckermann
(c) Barbara Meyer-Selinger

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Gröbenzell spricht sich für den 30 Jahre alten Juristen Gregor von Uckermann als Bürgermeisterkandidaten aus.

"Ich will Bürgermeister von Gröbenzell werden", betont Gregor von Uckermann. Vom Gröbenzeller SPD-Ortsvorstand ist er als Kandidat einstimmig vorgeschlagen worden. Ende Oktober soll die Nominierung durch die Mitgliederversammlung erfolgen. Gregor von Uckermann ist 30 Jahre alt und in Gröbenzell schon lange aktiv.