Erste Hilfe zur Datenschutz-Grundverordnung

23.07.2018, 19:30 Uhr | Bürgerhaus-Saal Gröbenzell Rathausplatz

Informationsveranstaltung mit Dr. Axel von Walter, Rechtsanwalt und Peter Falk, Landtagskandidat

Die neue Datenschutz-Grundverordnung wirft Fragen auf. Gerade für Ehrenamtliche in Vereinen und Organisationen. Was muss ich beachten? Darf ich meine Mitglieder noch anmailen? Was darf auf meinen Computer?

Fragen klären und Verunsicherungen auflösen ist das Ziel eines Informationsabends der SPD in Gröbenzell.

Mit Rechtsanwalt Dr. Axel von Walter steht ein erfahrener Ansprechpartner zur Verfügung, der bundesweit Unternehmen und Organisationen in den anstehenden Datenschutzangelegenheiten berät. Dr. Axel von Walter ist engagierter Gröbenzeller und 3. Bürgermeister der Gemeinde. Die Moderation und eine kurze Einführung wird Landtagskandidat Peter Falk übernehmen.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen